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1. Warum kann ich nicht aufs Admin-Tool zugreifen?
Dies kann verschiedene Ursachen haben. Beachten Sie daher die Fehlermeldung, die Sie erhalten, sowie die folgenden Hinweise:
- Die Adresse muss vollständig inkl. https eingegeben werden.
- In den Einstellungen Ihres Browsers muss die Annahme von Cookies aktiviert sein.
- Die Firewall - falls vorhanden - muss den Zugriff auf Port 8443 zulassen.
- Der Proxyserver Ihres Providers - falls aktiviert - sollte deaktiviert werden.
2. Wie lautet die Adresse/URL?
Das Admin-Tool erreichen Sie unter https://www.IHREDOMAIN.CH:8443.
3. Können Sie mir bitte mein verlorenes Passwort schicken?
Unter https://www.IHREDOMAIN.CH:8443 steht grundsätzlich ein "Passwort vergessen? "-Link zur Verfügung, mit dem Sie Ihr Passwort an die auf dem Server ursprünglich von Ihnen eingetragene Kontaktadresse schicken lassen können. Falls Sie diese vergessen haben, können Sie sich via Support Formular an uns wenden. Wir verschicken vertrauliche Daten wie Passwörter ausschliesslich an die bei uns eingetragene Kontaktadresse!
4. Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Login has been locked"?
Diese Meldung tritt nach dreimaliger Fehleingabe des Logins/Passworts auf. Sofern eine der Angaben versehentlich falsch eingegeben wurde, können Sie nach bereits einer Minute wieder einloggen. Falls Ihnen der Zugriff verwehrt bleibt, teilen Sie uns zur Prüfung bitte via Support Formular die verwendeten Angaben (Adresse im Browser, Login und Passwort) mit.
5. Wie ändere ich das Passwort?
Das Passwort für den Zugriff aufs Admin-Tool kann im ersten Hauptfenster (direkt nach dem Einloggen) im Menu "Domain Benutzer" geändert werden. Ansicht |
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